Über uns

Ich bin gelernte Gestalterin für visuelles Marketing. Schon während meiner Ausbildung habe ich nebenbei für kleinere Unternehmen aus verschiedenen Branchen die Schaufenster gestaltet. In meinem Beruf war ich deutschlandweit tätig und habe an zahlreichen Projekten und Eröffnungen mitgewirkt.

Durch verschiedene Kirchendekorationen wie Hochzeiten und Taufen und dekorative Unterstützung bei vergleichbaren Events bekam meine Selbstständigkeit einen neuen Tätigkeitsschwerpunkt.

 

Bei größeren Events stehen mir zusätzlich zwei professionelle Kolleginnen aus dem Bereich Gestaltung und Floristik zur Seite.

 

Unser Ziel ist es, im Bereich Merchandising besonders auch kleinere Unternehmen verkaufsfördernd und fair zu unterstützen und mit kreativen Anregungen und individuellen Lösungen Euer Fest zu einem der schönsten Tage Eures Lebens zu machen.

 

 

 

 

 

VITA

 

 

-bundesweite Erfahrung in Kirchendekorationen

zu Anlässen wie

Hochzeit, Taufe, Trauerfeiern, Erntedank etc.

 

-Lindex GmbH, Düsseldorf

(bundesweite Einsätze)

-Peek&Cloppenburg KG, Hamburg

-CJ Schmidt, Husum

 

-Peek&Cloppenburg KG, Paderborn(Ausbildung)

 

 

NTs während der Ausbildung:

-Elektrofachgeschäft, Schlangen

-Buchhandlung, Bad Lippspringe

-Raumausstatter, Dissen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gaby Monaghan